Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dronabinol-Tropfen mit Bionorica

  1. #1
    Forum-Nutzer
    Registriert seit
    26.10.2018
    Beiträge
    1

    Frage Dronabinol-Tropfen mit Bionorica

    Da wir die Dronabinoltropfen immer mit dem Herstellerset von Bionorica herstellen und die Palmitoylascorbinsäurehaltigen mittelkettigen Triglyceride als fertige Lösung enthalten ist können wir die Identität der Lösung leider nicht im Programm prüfen.

    Deshalb meine Frage ob es möglich wäre die fertige Lösung als Ausgangsstoff hinzuzufügen.
    Kennt jemand das Problem auch ?

  2. #2
    Forum-Nutzer Avatar von Claudia Schwan
    Registriert seit
    23.07.2018
    Beiträge
    127
    Sehr geehrter Herr Ottmann,
    Sehr geehrte Frau es gibt in der Datenbank einige Stoffe, die bisher nur für den Herstellungsbereich und (noch) nicht für den Analytikbereich zur Verfügung stehen. Bei Palmitoylascorbinsäurehaltigen mittelkettigen Triglyceriden ist dies der Fall. Ich habe Ihren Wunsch, Palmitoylascorbinsäurehaltige mittelkettige Triglyceride aufzunehmen weitergeleitet. Es wird nun intern darüber entschieden ob der Stoff aufgenommen werden kann. Ob und wann dies der Fall sein wird kann ich Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.
    Sie haben aber die Möglichkeit den Stoff trotzdem in Ihre Eingabemaske aufzunehmen:
    Schreiben Sie hierfür den Stoffnamen komplett aus und bestätigen Sie diesen mit Enter. Da der Stoff noch nicht in der Datenbank ist müssen Sie in dem Fall für die Identitätsprüfung Texte und Parameter selber einpflegen, z.B. indem Sie eine vorhandene Prüfvorschrift anhängen („Datei anhängen“) und Ihre Eingaben dadurch erheblich vereinfachen.

    Mit freundlichem Gruß

    i.A. Claudia Schwan
    LabXpert-Team

    FORUM:
    Rechtlicher Hinweis: Die hier eingestellten Kommentare geben die persönliche Meinung des Beitragstellers wieder und haben keinerlei rechts- empfehlenden oder rechtsbindenden Charakter

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •