Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Plausibilität suchen, aber Suchergebnis Rezepturnamen

  1. #1
    Forum-Nutzer
    Registriert seit
    28.06.2019
    Beiträge
    7

    Plausibilität suchen, aber Suchergebnis Rezepturnamen

    Hallo!

    Wenn ich im Archiv unter Plausibilität suche dann bekomme ich als Suchergebnis die Rezepturnamen. Ich fände es besser dort wirklich die Plausibilitätsnamen als Suchergebnis zu haben.

    Viele Grüße
    N.Löchte

  2. #2
    Forum-Nutzer Avatar von Claudia Schwan
    Registriert seit
    23.07.2018
    Beiträge
    127
    Hallo liebe(r) N. Löchte,

    ich habe mir das gerade einmal angesehen und einige Vorgehensweisen ausprobiert.
    Kann es sein, dass Sie die Plausibilitäts-Prüfung entweder nicht in LabXpert durchlaufen lassen, weil Sie sich auf eine extern erstellte Prüfung beziehen oder - wenn doch Plausi-Prüfung in LabXpert - keine Bezeichnung vergeben, nachdem sich das Dokument der Plausibilitätsprüfung geöffnet hat? Im Dokument "Ergebnis der Online-Plausibilitätsprüfung" wird direkt oben links nach der Bezeichnung gefragt, die Sie frei wählen können.
    Trägt man hier nichts ein, dann findet man die Rezeptur im Archiv unter dem Rezepturnamen.
    LabXpert kann nur Plausibilitäts-Prüfungen anzeigen, die hier erstellt werden und eine Bezeichnung erhalten haben.

    Bitte probieren Sie es einfach mal aus, bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    Mit freundlichem Gruß

    i.A. Claudia Schwan
    LabXpert-Team

    FORUM:
    Rechtlicher Hinweis: Die hier eingestellten Kommentare geben die persönliche Meinung des Beitragstellers wieder und haben keinerlei rechts- empfehlenden oder rechtsbindenden Charakter

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •