Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Speichern der Daten

  1. #1
    Forum-Nutzer
    Registriert seit
    26.10.2018
    Beiträge
    11

    Speichern der Daten

    Ist es möglich, dass die Daten schon beim Druckauftrag gespeichert werden?
    Wir haben das Problem, dass Rezepturkräfte, die nur selten in der Rezeptur arbeiten, zwar die Protokolle und Etiketten ausdrucken, aber das Programm im Acrobat Reader (der sich für das Etikettendrucken öffnet) stehen bleibt und der nächste einfach alles schließt und dann sind die Daten nicht gespeichert.
    Mit freundlichen Grüßen
    K.Poppele

  2. #2
    Forum-Nutzer Avatar von Claudia Schwan
    Registriert seit
    23.07.2018
    Beiträge
    127
    Hallo Frau Poppele,
    ich kann mich sehr gut in die Problematik eindenken und darf verraten, dass mir das auch schon passiert ist.
    Tatsächlich gibt es im Moment nur die Möglichkeit, dass der Anwender wirklich aktiv zwischendurch unten auf [Speichern] geht, ich mache das z.B. grundsätzlich nach der Übernahme von Wägeergebnisse und nochmal nachdem der Mischvorgang abgeschlossen ist.
    Über die Druckbefehle ist derzeit keine Datenspeicherung verknüpft, aber dieses Thema ist bekannt und wird weiterhin besprochen, vielen Dank also für Ihren Hinweis.
    Mit freundlichem Gruß

    i.A. Claudia Schwan
    LabXpert-Team

    FORUM:
    Rechtlicher Hinweis: Die hier eingestellten Kommentare geben die persönliche Meinung des Beitragstellers wieder und haben keinerlei rechts- empfehlenden oder rechtsbindenden Charakter

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •