Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Import von Pharma4u Datenbank und Einbindung meines Unguator Pros?

  1. #1
    Forum-Nutzer
    Registriert seit
    11.09.2018
    Beiträge
    1

    Import von Pharma4u Datenbank und Einbindung meines Unguator Pros?

    Liebes LabXpert Team,
    kann ich meine ganzen Plausibilitätsprüfungen aus Pharm4u importieren?
    und funktioniert die Einbindung meines Unguator Pros über den Hub, bzw. wie kann ich an den Hub kommen, die Seite lässt sich nicht öffnen?
    Liebe Grüße
    Ferdinand Pöppinghaus

  2. #2
    Wepa-Team Avatar von Bernd Meyer
    Registriert seit
    05.07.2018
    Beiträge
    92
    Sehr geehrter Herr Pöppinghaus,

    derzeit wird an dem Ablauf zur Datenübernahme von Pharma4u intensiv gearbeitet, mit der Fertigstellung der notwendigen Prozesse rechnen wir auch wegen der anstehenden Expo gegen Ende Oktober Anfang November.

    Im ersten Step der Geräteanbindung wird der Anschluss eines Unguator Pro nicht möglich sein, hier wird sich das Zeitfenster wohl eher Richtung 2019 verschieben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Bernd Meyer

  3. #3
    Forum-Nutzer
    Registriert seit
    12.09.2018
    Beiträge
    3
    Hallo Herr Pöppinghaus,
    das ist genau die Frage, die ich mir auch stelle; angeboten wurde uns die Software mit Schnittstelle zu Pharm4U.
    Für uns ist das ein ganz wichtiges Thema, da wir alle unsere Rezepturen über Pharma4U getestet und entsprechend archiviert haben. Man muss das Abo dort ja auch rechtzeitig kündigen.
    Wie schaut es mit den Lizenzgebühren von Labxpert aus? Ich denke kostenfrei bis die Anbindung funktioniert, oder?
    Liebe Grüße
    Christoph Weißhaar

  4. #4
    Hallo Ferdinand, hallo Herr Herr Weißhaar,
    ich möchte hier kurz zu den die pharma4u betreffenden Fragen antworten: Wir werden Ihnen wie von Herrn Meyer erwähnt, Ende Oktober/Anfang November als pharma4u-Bestandskunde einen besonderen Umzugsservice anbieten, der einen möglichst reibungslosen Wechsel ermöglicht. Dazu ist es wichtig, dass Sie zunächst die neue Software LabXpert über die Wepa buchen, und dem Wepateam die Info geben, dass Sie bis dato Labor+ genutzt haben, und Ihre Archivdaten gerne umziehen möchten. Wenn wir diese Info von der Wepa erhalten, werden wir uns von pharma4u direkt bei Ihnen melden, und alle weiteren Details des Umzugs der Daten mit Ihnen besprechen. Sie erhalten von pharma4u für die Restlaufzeit Ihres Labor+-Abos eine Gutschrift, wir bieten Ihnen zusätzlich für die Restlaufzeit einen kostenfreien pharma4u-Account ohne Labor+ an, damit Sie auch weiterhin die Webinare, Foren und Datenbankzuggänge bei uns nutzen können. Für den Umzug der Daten aus Ihrem Labor+ -ins LabXpert-Archiv berechnen wir einmalig 35,00€, die wir direkt mit Ihrer Gutschrift verrechnen.
    Zu den Kosten von LabXpert und der Geräteanbindung wenden Sie sich bitte direkt an die Wepa.
    Viele Grüße

    Uli Brunner
    pharma4u GmbH
    Geändert von Ulrich Brunner (18.09.2018 um 17:05 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •