Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Apo-Ident

  1. #1
    Forum-Nutzer
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    1

    Apo-Ident

    Hallo,
    ich hätte eine Frage bezüglich der Prüfung mit dem Apo-Ident. Hat jemand eine Antwort auf meine Frage, ob das Programm kompatibel mit dem Apo-Ident ist?
    Danke im voraus! :-)

    LG

  2. #2
    Forum-Nutzer Avatar von Claudia Schwan
    Registriert seit
    23.07.2018
    Beiträge
    127
    Sehr geehrter Herr Weber,

    da ist derzeit terminlich noch nicht festzumachen, eine Anbindung wird im Zuge der kommenden Updates überpüft. Ich bitte Sie dahingehend noch um etwas Geduld.
    Mit freundlichem Gruß

    i.A. Claudia Schwan
    LabXpert-Team

    FORUM:
    Rechtlicher Hinweis: Die hier eingestellten Kommentare geben die persönliche Meinung des Beitragstellers wieder und haben keinerlei rechts- empfehlenden oder rechtsbindenen Charakter

  3. #3
    Wepa-Team Avatar von Bernd Meyer
    Registriert seit
    05.07.2018
    Beiträge
    92
    Sehr geehrter Herr Weber,

    ergänzend möchte ich darauf hinweisen, das sie derzeit selbstverständlich alle ihre mit dem apoIdent erstellten PDF Dokumente in die Prüfdokumentation übernehmen können.

    Lediglich die direkte Ansteuerung des apoIdent befindet sich derzeit noch in der Entwicklung und kommt wie meine Kollegin bereits schrieb zu einem späteren Zeitpunkt.
    i. A. Bernd Meyer

    Team-LabXpert

    Rechtlicher Hinweis: Die hier eingestellten Kommentare geben die persönliche Meinung des Beitragstellers wieder und haben keinerlei rechts- empfehlenden oder rechts- bindenden Charakter

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •