Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Plausibilitätsprüfung

  1. #1
    Forum-Nutzer
    Registriert seit
    06.09.2018
    Beiträge
    12

    Plausibilitätsprüfung

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    für jede Rezeptur muss ich vorab eine Plausi-Prüfung durchführen.
    Für gleiche und häufig vorkommende Rezepturen muss ich nicht jedesmal aufs Neue die Plausi prüfen.
    Jedoch sollte die bestehende Plausi alle 1- bis 2 Jahre überprüft bzw. erneuert werden.
    Es wäre schön wenn man die Rezeptur/Plausi "erneut prüfen" könnte ohne viel Aufwand.
    Falls die Möglichkeit besteht, wäre ich für eine Hinweis dankbar und falls nicht wäre eine Überarbeitung bzw.
    die Einfügung des Button´s " Plausi erneut prüfen" sehr schön.
    Vielen Dank!
    J.Horn

  2. #2
    Wepa-Team Avatar von Bernd Meyer
    Registriert seit
    05.07.2018
    Beiträge
    92
    Sehr geehrte(r) J. Horn,

    Eine bereits gefertigte Rezeptur können sie über den Menüpunkt "Erneut herstellen" fertigen ohne das sie die Plausibilität erneut prüfen müssen.

    Wenn sie eine bereits geprüfte Rezeptur dennoch einmal erneut auf Plausibilität prüfen möchten, können sie wie folgt vorgehen:

    Menüpunkt "Archiv" --> Button "Rezeptur" --> Button "Rezepturen" --> bei der entsprechenden Rezeptur den Button "Aktionen" --> Auswahl "Rezeptur verändern", auf der nachfolgenden Seite den Haken bei "Plausibilitätsprüfung liegt vor" entfernen und mit dem Button "Rezeptur prüfen" weiter gehen.
    i. A. Bernd Meyer

    Team-LabXpert

    Rechtlicher Hinweis: Die hier eingestellten Kommentare geben die persönliche Meinung des Beitragstellers wieder und haben keinerlei rechts- empfehlenden oder rechts- bindenden Charakter

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •