Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dac nrf

  1. #1
    Forum-Nutzer
    Registriert seit
    26.04.2019
    Beiträge
    4

    Frage Dac nrf

    Hallo,

    ich musste zu Beginn einen DAC NRF Zugang einen befreundeten Apothekers nutzen, da ich noch kein Nachlieferung erhalten hatte.

    Jetzt würde ich gerne meinen eigene Zugang in LabXpert Einpflegen. Wie geht das?

    Mit freundlichen Grüßen

    M. Nitso

  2. #2
    Forum-Nutzer Avatar von Claudia Schwan
    Registriert seit
    23.07.2018
    Beiträge
    127
    Hallo Frau Nitso,

    ich hoffe, ich verstehe Ihre Frage richtig und die nachfolgende Antwort hilft Ihnen.

    Um LabXpert nutzen zu können, müssen Sie sowohl auf www.dac-nrf.de als auch auf www.software.labxpert.de registriert sein. Folglich benötigen Sie für beide Plattformen jeweils Benutzernamen und Passwort.

    Sofern noch nicht geschehen, durchlaufen Sie bitte die Registrierung auf www.dac-nrf.de. Dazu benötigen Sie den mit jeder Ergänzungslieferung neu an Sie als DAC/NRF-Abonnenten gesendeten individuellen Code.
    Den erforderlichen Zugangscode finden Sie in Ihrem Loseblattwerk im Band 1, Register "Service-Information", auf dem "Merkblatt - Zugangscode". Abonnenten der DVD-ROM finden ihn auf der Rückseite des Booklets, das der DVD-ROM beiliegt.
    Sobald Sie bei www.dac-nrf.de über Benutzernamen und Passwort verfügen, können Sie sich direkt bei LabXpert registrieren.
    Die Kollegen des DAC/NRF halten eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung für Sie bereit. Sollten Sie wider Erwarten Schwierigkeiten mit der Registrierung haben, können Sie sich gern an den Support des DAC/NRF wenden.

    Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichem Gruß

    i.A. Claudia Schwan
    LabXpert-Team

    FORUM:
    Rechtlicher Hinweis: Die hier eingestellten Kommentare geben die persönliche Meinung des Beitragstellers wieder und haben keinerlei rechts- empfehlenden oder rechtsbindenden Charakter

  3. #3
    Forum-Nutzer
    Registriert seit
    26.04.2019
    Beiträge
    4
    Ich nutze Labxpert schon. Das Problem war nur folgendes: Zu Beginn konnte ich mich noch nicht bei dac nrf online registrieren. Deshalb habe ich, mit dessen Erlaubnis, den Login eines befreundeten Apothekers für DAC/NRF genutzt. Jetzt habe ich aber einen eigenen Zugang und möchte deshalb diesen in Labxpert registrieren. D.h. irgendwie muss meine jetztige Verknüpfung mit DAC/NRF online aufgehoben werden.

    MfG Maria Nitso

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •