Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Doppel-Sandwich-Einwaage

  1. #1
    Forum-Nutzer
    Registriert seit
    19.11.2018
    Beiträge
    10

    Doppel-Sandwich-Einwaage

    Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe eine Frage zur der Doppel-Sandwich-Einwaage, wenn ich diese Auswähle wird mir leider nicht nur die Grundlage in drei geteilt sondern auch der Wirkstoff. Da man im TopiTec Wirkstoff anreiben kann und dort die Grundlage auf drei Aufteilen muss finde ich das nicht praktikabel 2x den Wirkstoff einzuwiegen. Kann man das irgendwie umgehen, ohne dass ich das von Hand eintragen muss??

    Danke schön
    Mit freundlichen Grüßen
    Marion Glöckler

  2. #2
    Forum-Nutzer Avatar von Claudia Schwan
    Registriert seit
    23.07.2018
    Beiträge
    127
    Sehr geehrte Frau Glöckler,

    Ihre Anfrage ist uns leider "durchgerutscht", bitte entschuldigen Sie unserer verspätete Antwort.
    Beim Arbeiten in den 1.000g Defektur-Dosen im TOPITEC® System wird die Grundlage gedrittelt und der Wirkstoff in zwei Etappen eingewogen, zur Info > TOPITEC® Rezepturleitfaden im Rezepturhandbuch TOPITEC® TOUCH auf S. 22; alle Infos finden Sie unter www.topitec.de. Die Software stellt den Wiegeprozess dieser Empfehlung folgend dar. Wie Sie es schon beschreiben, können Sie manuell Positionen abändern, es wird aber in Zukunft die Möglichkeit geben generell Positionen zu verschieben und die Bestandteile auch manuell schnell und einfach neu anzuordnen. Und zwar so, wie es vom Wiegen dann am besten wäre.

    Mit freundlichem Gruß

    i.A. Claudia Schwan
    LabXpert-Team

    FORUM:
    Rechtlicher Hinweis: Die hier eingestellten Kommentare geben die persönliche Meinung des Beitragstellers wieder und haben keinerlei rechts- empfehlenden oder rechtsbindenden Charakter

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •